030 / 406 25 96

Turmalin, mehrfarbig

Preis: 348,00
Artikelnummer: TU-0176

Beschreibung

Schliff

Achteck, facettiert

Maße

6,83 x 4,98 x 4,02 mm

Gewicht

1,21 ct

Farbe

Mehrfarbiger Turmalin

Einschlüsse

Kleine Einschlüsse

Einzelstein

Es wird explizit darauf hingewiesen, daß mittlerweile der größte Teil der Edelsteine in irgendeiner Art und Weise behandelt wurde. Ob und wie ein Edelstein behandelt wurde, wird in unseren Angeboten und Zertifikaten nicht separat ausgewiesen. Unsere Zertifikate ersetzen auch keine vom Fachhandel anerkannten Expertisen, sondern bestätigen lediglich die Eigenschaften der Edelsteine wie Farbe, Größe, Gewicht und Reinheit.
Die Zertifikate werden nach bestem Wissen und Gewissen ausgestellt und wir weisen vorsorglich darauf hin, daß aus ökonomischen Gründen nicht jeder Stein einzeln geprüft werden kann, sondern wir uns auch an die Angaben unserer Vorlieferanten verlassen müssen, welche wir in Form des Zertifikates weitergeben.

Zurück