030 / 406 25 96

Lapis Lazuli Ohrhänger mit geschwärztem Silber

Lapis Lazuli Ohrhänger in Silber
Ohrhänger in Silber mit Lapis Lazuli
Preis: 190,00
Artikelnummer: B064

Beschreibung

 

Wir freuen uns, Ihnen unsere wunderschönen Ohrhänger aus 925/000 Silber mit Lapis Lazuli vorzustellen. Die beiden Steine haben eine Größe von 15x10mm und wurden von Hand gefertigt. Das Silber wurde geschwärzt, um einen eleganten und modernen Look zu erzielen. Unsere Ohrhänger sind ein perfektes Geschenk für besondere Anlässe oder einfach nur, um sich selbst zu verwöhnen.

Lapis Lazuli ist ein Edelstein, der für seine tiefe blaue Farbe und symbolische Bedeutung als Stein der Weisheit und Wahrheit bekannt ist. Er besteht aus verschiedenen Mineralien wie Lazurit, Calcit und Pyrit und wird seit Jahrtausenden von Künstlern und Handwerkern geschätzt. Lapis Lazuli wird auch als Symbol für Kreativität, Intuition und Selbstverwirklichung betrachtet.

Unsere Ohrhänger aus 925/000 Silber mit Lapis Lazuli sind ein wunderschönes und bedeutungsvolles Schmuckstück für jeden, der nach einem einzigartigen und eleganten Accessoire sucht.

Schauen Sie sich auch gerne die dazu passende Kette an.

Produktdaten:

Art:

Lapis Lazuli Ohrhänger in Silber 

Material:

925/000 Silber (geschwärzt)

Steinbesatz: 

2 x Lapis Lazuli Tropfen je 15mm x 10mm 

Zurück