030 / 406 25 96

Halbcreolen aus 750 Gelbgold mit Brillanten

Elegante Creolen aus Gelbgold
Brillant Ohrstecker
Preis: 2.999,00
Artikelnummer: ASP0177

Beschreibung

 

Diese zauberhaften Halbcreolen bestechen vor allem durch den Glanz der insgesamt 8 Brillanten, die zusammen ein Gewicht von 0,96ct (tw/if) haben. Die Creolen wurden in unserer Werksatt von Hand hergestellt und sind daher ein echtes Unikat, welches es so nur einmal gibt. 

Die Creolen messen etwa 17mm in der Höhe und 5mm in der Breite. Die Creolen wurden aus 750/000 Gelbgold gefertigt, wobei die eigentlichen Stecker aus, robusterem, 750/000 Palladium Weißgold gefertigt wurden. Die Ohrmuttern sind aus 750/000 Gelbgold gefertigt. 

Schauen Sie sich auch gerne den dazu passenden Ring an. 

 

Produktdaten:

Art:

Halbcreolen aus 750 Gelbgold mit Brillanten 

Material:

  • 750/000 Gelbgold
  • 750/000 Palladium Weißgold (Stecker)

Steinbesatz: 

8 Diamant im Brillantschliff (zusammen 0,96ct tw/if)

Besonderheit:

Die eigentlichen Stecker wurden aus 750/000 Palladium Weißgold gefertigt und sind daher besonders robust.

Zurück