030 / 406 25 96

Peridot Ohrhänger in Gelbgold

Peridot Ohrhänger aus Gelbgold
Pridot Ohrhänger aus 750/000 Gelbgold
Preis: 478,00
Artikelnummer: OR066

Beschreibung

Diese wundervollen Ohrhänger wurden aus 750/000 Gelbgold gefertigt. Die beiden Peridot's funkeln ganz wundervoll im Licht und sind ein echter Hingucker. Jeder Stein ist 10x6mm groß. Der schlichte, aber dennoch elegante Look dieser Ohrhänger macht sie zu einer perfekten Wahl für jeden Anlass.

Peridot ist ein faszinierender Edelstein, der für seine intensiv grüne Farbe und seine Verbindung zur Natur bekannt ist. Er wird aus Magnesium-Eisen-Silikat gewonnen und ist seit der Antike als Heilstein bekannt. Peridot soll Frieden, Glück und Wohlstand bringen und wird oft als Symbol für Wachstum, Erneuerung und Reichtum betrachtet.

Unsere Ohrhänger aus 750/000 Gelbgold mit Peridot sind eine perfekte Wahl für jeden, der nach einem Schmuckstück sucht, das seine innere Stärke und Verbundenheit zur Natur zum Ausdruck bringt.

Produktdaten:

Art:

Ohrhänger aus Gelbgold mit Peridot 

Material:

750/000 Gelbgold 

Steinbesatz: 

2 Peridot's je 10mm x 6mm

Zurück