030 / 406 25 96

Feinsilber Ohrhänger

Ohrhänger aus Feinsilber
Ohrhänger aus Silber
Silber Ohrhänger
Preis: 59,99
Artikelnummer: OR036

Beschreibung

Diese wunderschönen Ohrhänger wurden von Hand in unserer Goldschmiede Werkstatt hergestellt. Als Verschluss dienen Brisuren, die aus 925/000 Silber von Hand gefertigt wurden.

Die beiden kreisrunden Segmente wurden aus Feinsilber angefertigt und mit einer Struktur versehen. Das verwendete Feinsilber sorgt für einen tollen Farbkontrast und verleiht den Ohrhängern einen ganz besonderen Look. Sie wirken aufregend, aber dennoch schlicht und elegant. Die Ohrhänger bieten aufgrund ihres relativ niedrigen Gewichtes einen hohen Tragekomfort und lassen sich zu jedem Outfit kombinieren.

 

Produktdaten:

Art:

Feinsilber Ohrhänger

Geschlecht:

Damen

Material:

925/000 Silber (Brisuren)

999/000 Silber (Kreis Segmente)

Abmessungen: 

ca. 3,5cm x 2,5cm 

Zurück