030 / 406 25 96

Goldschmiedekurs

Selber Schmuck schmieden in Berlin
Selber Schmuck schmieden lernen in Berlin
Schmuck selber entwerfen in Berlin
Ringe selber bauen in Berlin.
Preis: 250,00
Artikelnummer: GI001

Beschreibung

Als Geschenk oder auch einfach für sich selbst ist ein Goldschmiedekurs ein interessantes und gleichzeitig auch sehr originelles Geschenk. Ob jung oder schon älter jeder kann im Goldschmiedekurs seiner Kreativität freien Lauf lassen und sein persönliches Schmuckstück herstellen. Unter Anleitung und Hilfestellung gelingt es mit Sicherheit und macht sehr viel Spass, wenn man am Ende sein eigenes erstelltes Schmuckstück in den Händen halten kann.

Für diesen Goldschmiedekurs sind keine handwerklichen Vorkenntnisse erforderlich; man sollte nur Freude an handwerklicher Arbeit haben und Geduld.

Der Kurs findet i.d.R. an zwei Samstagen  von 11-17.00 Uhr in den Räumlichkeiten unserer Werkstatt statt. Es können 4-5 Teilnehmer an dem Goldschmiedekurs teilnehmen, so dass es einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern, die z.T. schon mehrfach teilgenommen haben, geben kann. 

Materialkosten und Verbrauchsmaterialien sind in der Kursgebühr nicht enthalten.

 

Zurück