030 / 406 25 96

Silber Anlaufschutz Spray

Anlaufschutz für Silber
Anlaufschutz für Silber
Silberschale mit Anlaufschutz
Preis: 35,00
Artikelnummer: RM002

Beschreibung

Jeder kennt die Problematik bei Silber: Gerade hat man die gute Silberschale gereinigt, ist sie schon wieder dunkel angelaufen. Hier kommt unserer Anlaufschutz ins Spiel. Nachdem die Silberschale gereinigt und mit unserem Reinigungsmittel entoxidiert wurde, wird sie mit dem Anlaufschutz dünn eingesprüht. Mit einem weichen Tuch wird der Film auf der Schale verrieben. Nachdem der Film auf der Schale (beispielsweise über Nacht) getrocknet ist, kann die Schale wieder verwendet werden und läuft in den nächsten Monaten nicht mehr an.

Der Anlaufschutz basiert auf einer Polymerverbindung. Daher ist er für Silberbesteck und andere Gegenstände, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen ungeeignet und darf in diesem Fall nicht verwendet werden.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Anlaufschutz ein kleines Tuch.

 

Zurück