030 / 406 25 96

Platin Spannring mit Brillanten

Platin Bandring mit einem Brillanten
Brillantring aus Platin mit Weißgold
Preis: 2.498,00
Artikelnummer: ASP0209

Beschreibung

 

Dieser elegante Spannring besticht durch sein minimalistisches Design. Die Ringschiene wurde aus 950/000 Platin gefertigt, mit einem umlaufenden Band aus 750/000 Palladium Weißgold in der Mitte. Dadurch entsteht ein sachter, farblicher Kontrast, der dem Ring sein ganz besonderes etwas verleiht.

Im Zentrum des Platinringes befindet sich ein Diamant im Brillantschliff (0,11 ct tw/if) der freischwebend scheint. Spannringe stellen eine wundervolle Alternative zu den klassischen Solitär-Ringen dar.

Die Ringschiene wurde matt gebürstet und auf der Innenseite poliert. Der Ring hat eine Ringweite von 58, die auf Anfrage noch angepasst werden kann. Die Ringschiene ist etwa 7 mm breit.

Produktdaten:

Art:

Spannring mit Brillanten 

Material:

  • 750/000 Palladium Weißgold
  • 950/000 Platin

Steinbesatz: 

1 Diamant im Brillantschliff (0,11ct tw/if)

Ringweite: 

58 (auf Anfrage anpassbar)

Zurück