030 / 406 25 96

Mondsteinanhänger mit Endloskette

Kette mit Mondsteinanhänger
Lavasteinkette
Kette mit einem Anhänger aus Silber mit einem Mondstein.
Anhänger
Endloskette mit Mondstein
Preis: 1.198,00
Artikelnummer: HS129

Beschreibung

Dieser mit 315,68 ct große Mondstein-Cabouchon in ovaler Form  ( 41,3 x 35,2 mm) besticht nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seine leicht silbrig wirkende schimmernde Steinoberfläche. Diese wird durch die gebrochene Silberfassung unterstützt. Man könnte meinen, der Mondstein ist wie ein Ei aus seiner Schale gebrochen worden. Die Rückseite des Anhängers ist hochglanzpoliert.  Die große geteilte Silberöse lässt den Stein an der langen Lavasteinkette  ( 90cm )auf den großen Kugeln ( Durchmesser  12 mm) ruhen. Die Kette ist ohne Verschluss endlos durchgeknotet und besteht insgesamt aus 38  kleinen (Durchmesser 8 mmm) und  38  großen Lavasteinkugeln.

Mondstein gilt als Heilstein und soll bei vielen seelischen und körperlichen Krankheiten Abhilfe versprechen.

 

Produktdaten:

Art:

Collier

Geschlecht:

Damen

Material:

925/000 Silber

Steinbesatz:

315,68 ct große Mondstein-Cabouchon in ovaler Form ( 41,3 x 35,2 mm)

Länge der Kette: 

ca. 90cm

Zurück