030 / 406 25 96

Collier mit einer Citrin Schnitzerei

Citrin Collier
Collier mit einem Citrin
Silber Collier mit einem Citrin
Handgefertigtes Collier mit einem Citrin
Citrin Collier aus Silber
Preis: 899,00
Artikelnummer: HS142

Beschreibung

Dieses wundervolle Collier ist in mühevoller Handarbeit in unserer Goldschmiede Werkstatt angefertigt worden.

Im Mittelpunkt steht ein wundervoller Citrin, der 45mm x 30mm x 17mm groß ist. Besonders beeindruckend ist, dass der Citrin graviert wurde. Er hat ein florales Muster, welches gleich für gute Laune sorgt. Die Fassung wurde aus 925 Sterlingsilber angefertigt und anschließend vergoldet. Der Goldton der Fassung harmoniert wundervoll mit der Farbe des Citrins.

Der Citrin wird von vier Krappen gehalten, die sich elegant und schwungvoll um den Stein klammern. Im Kontrast dazu steht der braune Lederreifen, der aus feinem Nappaleder besteht. Er hat eine Länge von 60cm, kann auf Wunsch jedoch noch gekürzt werden. Als Verschluss dient ein Karabiner, der ebenfalls aus 925 Sterlingsilber besteht und ebenfalls vergoldet ist. 

 

Produktdaten:

Art:

Collier mit einer Citrin Schnitzerei

Material:

925/000 Sterlingsilber (vergoldet)

Steinbesatz: 

Citrin (45mm x 30mm x 17mm) 169,172ct

Länge der Kette: 

54cm (auf Wunsch anpassbar)

Zurück