030 / 406 25 96

Silberring "Fossil Quarz"

Eleganter Silberring mit einem Fossil Quarz
Silberring mit Quarz
Preis: 390,00
Artikelnummer: SR120

Beschreibung

 

Auffällig elegant kommt dieser handgefertigte Silberring mit einem Fossil Quarz daher. Der Ring wurde von Hand in unserer Goldschmiede Werkstatt angefertigt und ist daher ein echtes Unikat, welches es so nur einmal gibt. Der Ring wurde aus 925/000 Silber angefertigt.

Im Zentrum des Ringes befindet sich ein Fossil Quarz der eine Größe von 34mm x 17mm x 10mm hat. Besonders faszinierend ist der Blick in das innere des Steines. Je nach Blickwinkel ergibt sich immer wieder ein neues Bild. Die Querstrebe auf der unteren Seite wurde mit einem Eismatt versehen und anschließend geschwärzt, wodurch ein toller Kontrast entsteht, den man allerdings erst auf den zweiten Blick bemerkt. Der Rest des Ringes wurde auf Hochglanz poliert. 

Der Ring hat eine Ringweite von 55, wobei die Ringschiene etwa 3mm stark und 3mm breit ist. Nach obenhin spaltet sich dann die Ringschiene auf.

Produktdaten: 

Art:

Silberring "Fossil Quarz" 

Geschlecht:

Damen

Material:

925/000 Silber 

Steinbesatz: 

1 Fossil Quarz (34mm x 17mm x 10mm)

Ringweite:

55 (nicht veränderbar)

 

Zurück