030 / 406 25 96

Silberring mit buntem Steinbesatz

Bunter Ring mit Iolith, Citrin, Peridot, Rubelit und Granat
Verspielter Ring aus Silber mit Edelsteinen
Preis: 499,99
Artikelnummer: R038

Beschreibung

Farbenfroh und mit vielen bunten, verschiedenen Edelsteinen kommt dieser verspielte Silberring gerade rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit. Er wurde von Hand in unserer Goldschmiede angefertigt und ist daher ein echtes Unikat, welches es so kein zweites Mal gibt. 

Die Ringschiene mit den Fassungen wurde aus 925/000 Sterlingsilber gefertigt. Besonderes Highlight sind die fünf bunten Steine, die zusammen eine leuchtende Einheit bilden. Iolith, Citrin, Peridot, Rubelit und Granat glänzen zusammen wundervoll und ziehen alle Blicke auf sich. 

Der Ring hat Ringweite 54. 

 

Produktdaten:

Art:

Silberring mit buntem Steinbesatz 

Material:

925/000 Sterlingsilber 

Steinbesatz: 

Iolith, Citrin, Peridot, Rubelit, Granat

Ringweite: 

54 (auf Anfrage kann die Ringweite vergrößert werden)

Zurück