030 / 406 25 96

Silber Anlaufschutz Spray

Anlaufschutz für Silber
Anlaufschutz für Silber
Silberschale mit Anlaufschutz
Preis: 29,99
Artikelnummer: RM002

Beschreibung

Jeder ist mit dem Problem bei Silber vertraut: Gerade hat man die schöne Silberschale gereinigt, schon läuft sie wieder dunkel an. Hier kommt unser Anlaufschutz ins Spiel. Nachdem die Silberschale gereinigt und mithilfe unseres Reinigungsmittels entoxidiert wurde, wird eine dünne Schicht Anlaufschutz aufgetragen. Mithilfe eines weichen Tuchs wird diese Schicht auf der Schale verteilt. Nachdem die Schicht auf der Schale (zum Beispiel über Nacht) getrocknet ist, kann die Schale wieder verwendet werden und wird in den kommenden Monaten nicht mehr anlaufen.

Der Anlaufschutz basiert auf einer Polymerverbindung. Wir möchten darauf hinweisen, dass er nicht auf Gegenstände aufgetragen werden sollte, die direkten Kontakt mit Lebensmitteln haben.

Im Lieferumfang ist neben dem Anlaufschutz ein kleines Tuch enthalten.

Unter folgendem Link finden Sie einen Blog Beitrag mit einem Video, wo das Reinigungsbad für Silber und der Anlaufschutz vorgestellt wird. HIER KLICKEN

Sicherheitsdatenblatt

Zurück