030 / 406 25 96

Saphir Ring mit Brillanten

18.10.2021

Glanz und Gloria in höchster Vollendung

Der Edelstein Saphir umfasst, wie den wenigsten bekannt ist, alle Farben. Auch Rot ist möglich, denn sobald die rote Farbe nicht durch Chrom verursacht ist, handelt es sich nicht um einen Rubin, sondern um einen roten Saphir. 

Blau ist jedoch die bekannteste Farbe des Saphirs und die Lieblingsfarbe vieler Menschen. Mit dieser stark mit dem Saphir verbundenen Farbe verbinden wir Gefühle der Sympathie und Harmonie, der Freundschaft und Treue. Gefühle, die sich auf Dauer bewehren. Das blau des Saphirs steht somit für Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Daher ist der Saphir neben dem Diamanten ein beliebter Stein für einen Verlobungsring.

Der hier zu sehende Saphir Ring wurde aus 750/000 Palladium Weißgold gefertigt. Der Cylon Saphir ist 1,7ct schwer und verzaubert durch seine atemberaubende Farbe, seine Brillanz und einen wundervollen Glanz. Die Ringschiene wurde zudem noch mit insgesamt 14 Brillanten (d/if) besetzt. 

Lassen Sie sich gerne von unserer großen Edelsteinauswahl inspirieren.

Zurück