030 / 406 25 96

Diamantring

27.08.2019

Diamantring Opportunity

Opportunity-Ring

Ein außergewöhnlicher Diamantring, angefertigt in unserer Goldschmiedewerkstatt. Als Material wurde feinstes 750/000 Au  Palladium-Weißgold und Roségold gewählt. Im Mittelpunkt steht ein Diamant von Format. Die Krappenfassung in Roségold besticht durch die vier kleinen Brillanten auf ihren Enden.

Ein Brillant dieser Klasse, über Millionen von Jahren entstanden, dann mühevoll geschürft, geschliffen und poliert, sollte in keiner Schublade liegen oder als Wertanlage weggeschlossen werden.

Die Verarbeitung zu einem kreativen Schmuckstück, das so einzigartig ist wie seine Trägerin sollte hier das Ziel sein.

Ein Diamant ist unvergänglich und auch in Kombination mit farbigen Edelsteinen modern, magisch und mondän.

Den Diamantring Opportunity finden Sie auch in unserem Onlineshop.

Zurück