030 / 406 25 96

Solitär-Ring aus Gelbgold mit 0,57ct Brillanten

Solitär Ring mit großen Diamanten
Solitärring mit lupenreinen Diamanten
Solitär Ring mit großen Brillanten
Preis: 5.298,00
Artikelnummer: ASP0183

Beschreibung

Es ist das Spiel aus geometrischen Formen und Farbe, welches diesen Ring so besonders macht. Blickfang ist natürlich der Diamant, der in einer weißgoldenen Fassung im Mittelpunkt des Schmuckstückes thront. Der lupenreine Diamant im Brillantschliff ist von feinster Qualität (D/if) und funkelt aus jedem Winkel.

Sowohl die Fassung als auch die Ringschiene wurden in 750/000 gefertigt, wobei bei der Fassung auf Weißgold und bei der Ringschiene auf Roségold gesetzt wurde. So entsteht ein toller Kontrast, der nicht nur seine Trägerin in den Bann zieht.

Die beiden einzelnen Ringschienen sind etwa 2mm dick und sind mit der Fassung des Steines und drei weiteren, kleinen Stegen miteinander verbunden. Insgesamt ist der Ring etwa 6mm breit. Der Brillantring hat eine Ringweite von 54, die auf Anfrage angepasst werden kann.  

Produktdaten:

Art:

Solitär-Ring aus Gelbgold mit 0,57ct Brillanten

Material:

  • 750/000 Roségold
  • 750/000 Weißgold (Fassung)

Steinbesatz: 

1 Diamant im Brillantschliff (0,57ct D/if)

Ringweite: 

54 (auf Anfrage anpassbar)

Zurück