030 / 406 25 96

Ring mit einem Turmalin aus Weißgold und Roségold

Ring mit einem Turmalin in Weißgold und Roségold
Turmalin Ring aus Gold
Prinzessinnen Ring mit einem Turmalin aus Gold
Preis: 1.200,00
Artikelnummer: R041

Beschreibung

Dieser wundervolle zierliche Ring wurde von Hand in unserer Goldschmiede Werkstatt in Berlin angefertigt und ist daher ein echtes Unikat. In der Mitte thront ein wundervoller Turmalin, der etwa 7mm im Durchmesser misst und 1,3ct wiegt. Je nach Lichteinfall funkelt der Turmalin in unterschiedlichen, rosa farbigen, Tönen. 

Der rosa farbige, glitzernde, Turmalin befindet sich in einer Krappenfassung. Diese wiederum wurde aus 750/000 Roségold angefertigt. Dadurch entsteht eine wundervolle Harmonie zwischen der Fassung und dem Turmalin. Im Kontrast dazu steht die Ringschiene. Diese wurde aus Palladium Weißgold (Nickelfrei) angefertigt und ist etwa 1,6mm stark.

Die Ringschiene bietet aufgrund seiner schmalen Ringschiene einen besonders hohen Tragekomfort. Der Ring hat eine Ringweite von 54. Diese kann auf Anfrage jedoch noch angepasst werden.

Produktdaten:

Art:

Ring mit einem Turmalin aus Weißgold und Roségold

Material:

  • 750/000 Roségold
  • 750/000 Palladium Weißgold

Steinbesatz: 

Turmalin (1,3ct, Ø 7mm)

Ringweite: 

54 (auf Anfrage anpassbar)

Zurück