030 / 406 25 96

Mondstein Collier

Modernes collier mit Mondstein
handgefertigtes Collier aus silber mit Mondstein
Verschluss aus Silber vergoldetet an einem Stahlreifen
Preis: 599,00
Artikelnummer: HS137

Beschreibung

 

Das aus Mondstein Kugeln gefertigte Mittelteil wurde von Hand in unserer Goldschmiede angefertigt und ist ein echter Hingucker, zeitlos und modern. Die beiden Mondstein Kugeln wurden durch eine weitere, silberne Kugel, miteinander verbunden. Diese silberne Kugel wurde aus 925/000 Sterlingsilber angefertigt und anschließend vergoldet. 

Der goldene Glanz der Kugel harmoniert wundervoll mit dem weißen Schimmer der beiden Mondsteine. Je nach Licht wandert dieser Schimmer über die Oberfläche der beiden Steine. Dieser Effekt wird Adularisieren genannt.

Das Collier wird an einem schlichten Stahlreif getragen, der durch die mittlere, silberne Kugel hindurchgeführt wird. Der Reifen hat eine Länge von 48cm hat. Die Länge kann auf Wunsch jedoch angepasst werden. Die Endsituation besteht ebenfalls aus 925/000 Silber (vergoldet). 

 

Produktdaten:

Art:

Modstein Collier 

Material:

925/000 Silber (vergoldet)

Steinbesatz: 

2 Mondstein Kugeln (ø14,5 mm und ø21mm)

Länge der Kette: 

48 cm (auf Wunsch anpassbar)

Zurück