030 / 406 25 96

Solitär-Ring mit Madeira Citrin

Solitär-Ring mit Madeira Citrin
Madeira Citrin ring aus Sterlingsilber
Preis: 349,00
Artikelnummer: ASP0178

Beschreibung

 

 

Dieses Unikat wurde in unserer Goldschmiede Werkstatt von Hand angefertigt. Es wurde aus 925/000 Sterlingsilber gefertigt. Im Zentrum des Schmuckstückes thront ein Madeira Citrin (ca. 8 × 10 mm) der einen sofort durch seinen einzigartigen Glanz und seine Farbe in den Bann zieht.

Die Ringschiene ist an der Unterseite etwa 2 mm breit und verjüngt sich dann nach oben etwa 1 mm. Dadurch hat es den Anschein, als würde der Stein auf dem Finger schweben.

Der Ring hat eine Ringweite von 55, die auf Anfrage angepasst werden kann.

 

Produktdaten:

Art:

Silberring mit Madeira Citrin

Material:

925/000 Sterlingsilber 

Steinbesatz: 

Madeira Citrin (ca. 8 x 10mm)

Ringweite:

55 (Auf Anfrage anpassbar) 

Zurück